Antwort auf: BSC Hertha

Unverständlich ist halt nur das man Begriffe anprangert und diese dann für seine Gegenargumentation nutzt.


Ich zitiere mich ungerne, aber da du dich ja daran festbeißt:

Zitat:
Du misst hier in Kategorien und Rängen und vermittelst den Eindruck, als würdest du den Status Stammchatter für etwas Besseres halten als die Status Family oder Newbie. Führe den Gedanke doch mal weiter, demnach wäre der Adminstatus ja quasi die Oberliga. Wie absurd ist das denn? Mit der Knuddels Philosophie hat diese Einstellung meiner Meinung nach nichts zu tun.


Dir geht es um den fett markierten Part von mir. Ich sagte nicht, dass der Adminstatus die Oberliga ist, sondern dass es unter der Voraussetzung, dass ein Status über einen anderen steht, der Fall wäre. Der Part mit "Führe den Gedanke doch mal weiter (...)" sollte das eigentlich auch zum Ausdruck gebracht haben. Ich beziehe mich also auf die Aussage des TE. Wenn er von einer Liga spricht und ich verdeutlichen möchte, wo dieser Gedanke hinführt, verwende ich natürlich die gleiche Terminologie.

Antwort auf: BSC Hertha

Völlig unstrittig ist es das man wenn man im Forum etwas postet nicht nur auf Einverständnis stößt, und ja willkommen in der Diskussionsrunde.


Das verstehe ich nun erst recht nicht. Wieso ist das "unstrittig"? Du hast dich doch in einem deiner letzten Beiträge darüber ausgelassen, dass der TE hier nicht nur Zuspruch bekommt, man sich keine Gedanken darüber macht, einen Chatter in der Community zu halten und "Öl ins Feuer kippt". Du sagst sinngemäß damit zweierlei:

1) Bitte hört auf den TE anzugreifen mit eurer Gegenmeinung
2) Es ist selbstverständlich, dass man eine Gegenmeinung hat

Ich hoffe, du verstehst, wie paradox diese Aussagen sind.

Antwort auf: BSC Hertha
Diesen Begriff hat Holgi selbst in Bezug auf Knuddels gesagt, nicht ich und ja ich werde dir diesen Beitrag zukommen lassen sobald ich ihn wieder gefunden habe.


Ich bin gespannt!


Bearbeitet von its good (02.05.2021, 23:08:30)
_________________________
/