Antwort auf: BSC Hertha

User äußert Kritik und sofort wird massiv gegen den User geschossen.
Man wirft dem User vor Vergleiche zu ziehen und nutzt im selbem Atemzug genau das was man dem anderen vorwirft für die eigene Interpretation.
Anstatt man sich Gedanken macht wie man einen solch langjährigen User halten kann, wird unterm Strich Öl ins Feuer gekippt. Tolle Aktion..... aber das kenne ich aus eigenem Erleben.


Das Problem ist gar nicht, dass gegen einen User geschossen wird.. ( es wurde übrigens sachlich geschildert warum man anderer Meinung als der besagte User ist ) dass Problem ist viel mehr, dass Personen wie du gar nicht verstehen oder akzeptieren wollen dass es eben auch andere Meinungen gibt.
Du schießt doch jetzt mit deinen Aussagen auch gegen User.. das ist nun fairer oder wie :-D ?
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.