auch ich sage nur meine Meinung dazu ^^

indirekt klagst du den Vergleich zu Ligen an und nutzt im selben Atemzug diese Begriffe um eine Metapher herzustellen. In meinen Augen erneut unglücklich ausgedrückt. Sinngemäß war deine Aussage ...Admin wären ja dann die Oberliga.... nun ok den Begriff und die zur Zeit gültige Wertung der Oberliga habe ich versucht darzustellen. Ich schalte jetzt mal Sarkasmus ein. Dann wären ja Admins in der Stellung/Wertung deutlich unter einem Stammi.... Sarkasmus aus.....

Die von mir verlinkte Seite ist für jeden User zugänglich, egal wieviel Minuten der User auf der Uhr hat....und völlig wertneutral betrachtet wird da von einem Aufstieg geschrieben.
Wenn ich als Neuling mir sowas durchlese wird zwangsläufig ein gewisser Eindruck vermittelt.
Und da spielt es keine Rolle wie lange ich hier schon bei KN bin.

Gerne zitiere ich da auch mal Holgi der dazu auch was sehr interessantes geschrieben hat.
Sinngemäß kann er/Knuddels.de entscheiden was zuglassen wird oder nicht. Knuddels.de ist genaugenommen eine Diktatur.
Nein das habe ich mir nicht ausgedacht, dazu gibt es einen Beitrag von Holgi.....welchen ich grade nicht finde.


Ich persönlich habe es hier nie als Diktatur empfunden.....nur um das klar zustellen.!

Aber um auf den Ursprung zurück zukommen.

User äußert Kritik und sofort wird massiv gegen den User geschossen.
Man wirft dem User vor Vergleiche zu ziehen und nutzt im selbem Atemzug genau das was man dem anderen vorwirft für die eigene Interpretation.
Anstatt man sich Gedanken macht wie man einen solch langjährigen User halten kann, wird unterm Strich Öl ins Feuer gekippt. Tolle Aktion..... aber das kenne ich aus eigenem Erleben.
_________________________
Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft