Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, aber es ist ja kein Bug und auch kein Rechtschreibfehler. Es ist einfach nur alles etwas angestaubt.
Es geht um den Befehl /h.
Dieser müsste mal dringend überarbeitet werden. Da stehen Sachen drinne die sind sowas von veraltet das geht gar nicht.

/admin
Diese Funktion existiert nicht mehr. Bitte den Meldebutton oder /meldung benutzen.
Warum entfernt man sie dann nicht? Bzw. ersetzt ihn durch den Befehl /meldung

bet info ODER [WETTNAME] oder [WETTNAME]:[NAME]:[ANZAHL KNUDDEL]
(info zeigt entweder alle Wetten und Quoten im Überblick an, bzw. für eine spezielle Wette die eigenen Wetteinsätze. Mit /bet hp:kiki:10 setzt man z.B. 10 Knuddel auf Kiki bei den HP-Wetten)
Dieser Befehl existiert nicht mehr.

/E-Mail NICK:TEXT oder EMAILADRESSE:TEXT
(Schickt eine E-Mail mit dem TEXT an NICK, sofern dieser eine E-Mail-Adresse angegeben hat).
James (privat): Die Funktion /e-mail gibt's hier leider nicht. Entfernen!

/hp
Ein Profil kann so viel mehr über dich aussagen. Verwende den Befehl /edit und peppe dein Profil so richtig schön auf!
Hm der Befehl empfiehlt mir den Befehl /edit zu benutzen. Dieser Befehl steht aber schon weiter oben, also kann raus.

/ig NICKNAME oder !NICKNAME
setzt einen bestimmten Nick auf deine Blockliste, !NICKNAME entfernt diesen wieder.
Falsch, der Befehl setzt den Nick auf die /ig Liste (begrenzt auf 1 Tag oder 24 Stunden).Die Blockliste erreicht man über den Befehl /block Nickname.Ändern.

/lotto
Lotto ist in diesem Chat deaktiviert.
Dann kann der Befehl doch auch aus der Hilfe raus.

/m NICKNAME:TEXT oder NICKNAME:TOPIC§TEXT oder OLD oder SENT
(hinterlegt für einen bestimmten Nick eine Nachricht, falls nicht online. Ansonsten wird die Nachricht sofort ausgeliefert. /m old ruft die letzten 20 schon gelesenen Nachrichten ab. Mit /m können Nachrichten abgeholt werden.)
Was hat das ....oder NICKNAME:TOPIC§TEXT ..... da zu bedeuten? Außerdem kann man mit /m old mehr als die letzten 20 Nachrichten abholen.

/mymentor
(Verrät, wer der eigene Mentor war)
/mymentor NICK
(Verrät, wer der eigene Mentor war)
Der 2. Befehl muss raus.Der wiederspricht sich auch total. Ich muss den Nick vom Mentor eingeben um meinen Mentor angezeigt zu bekommen?

/top LISTE
(Wobei folgende Listen existieren:
online, age, distance, online CM, beach, speed-ball upwards (7 fuß), speed-ball upwards (9 fuß), hangman, queue, mistel, maumau, online all, wordmix, quiz, fotocontest, videomychannel, knuddelig, poker, online day, mafiaelo, maumaux, online month, speed-ball (8 fuß), fifty!, speed-ball upwards (standard), speed-ball upwards (8 fuß), speed-ball (standard), online all CM, mychannel, pokerchips, lol*ipop, billard, bingo, blinddate, speed-ball (klein), online admin, mix, mafia, speed-ball upwards (klein), teamfight, mentor, speed-ball (7 fuß), speed-ball (9 fuß), fotocontest flirt
Es gibt inzwischen mindestens 100 verschiende Toplisten. Die alle auzuführen wäre wohl viel zu aufwändig. Also alle oder keine. /top reicht vollkommen aus, mit einer kurzen Erklärung.

/w NICKNAME
(Infos über einen bestimmten Nick)
Taucht gleich 2x auf.

/wc nichts oder CHANNEL
(/wc zeigt eine Liste der vorhandenen öffentlichen Channels an./wc CHANNEL zeigt eine Liste aller Nicks an, welche im CHANNEL sind)
/wc nichts? Da passiert nix. Es müsste dann schon heissen: /wc oder /wc CHANNEL

Im Prinzip müsste man diese Hilfe komplett überarbeiten. In der heutigen Zeit haben bestimmt einige andere Sachen ein Anrecht darauf, dort zu erscheinen.