Ohne dir nun zu nahe treten zu wollen, aber für mich klingt dein Post eher nach einer Fordernung: "Macht mich zum Stammchatter oder ich verlasse Knuddels!" Der Status Stammchatter war seit jeher keine Selbstverständlichkeit, sondern eine Besonderheit für diejenigen, die wissen worauf es bei Knuddels ankommt, und ganz gleich, wie viel du hier gequestet oder in den letzten Jahren online warst, ein Anspruch darauf besteht nicht. Wer weiß, welche Faktoren sich nun bei dir geändert haben, sodass dir dieser Status verwehrt wurde.

Zitat:
Wie werde ich Stammchatter?
Der Einsatz für ein gutes Chatklima und freundliche, offene Aufnahme der neuen Chatter sind die wichtigsten Voraussetzungen. Besonders viele Onlineminuten sind zwar nicht allein ausschlaggebend, aber ein regelmäßiger Besuch bei Knuddels hilft natürlich. Die genauen Auswahlbedingungen bleiben geheim und natürlich ist auch etwas Glück dabei.


Vor allem der erste Satz interessant. Nehmen wir mal an, es handelt sich dabei wirklich um die wichtigsten Voraussetzungen, treffen diese denn auf dich zu? Ich würde dir diesen Status auch nicht geben, wenn ich es könnte, nur um deinen Austritt aus der Community zu verhindern, da bin ich ganz ehrlich und bei diesem Verhalten erst recht nicht. Allein folgender Satz disqualifiziert dich meiner Meinung nach dafür:

Antwort auf: VfB-Fan1974
(...) so dürfte der Mai 2021 wieder der 3. Monat in Folge sein, wo ich Familymitglied bleibe- vom Stammi vom Chatter ist wie ein Abstieg aus der Bundesliga in die 2. Liga..


Du misst hier in Kategorien und Rängen und vermittelst den Eindruck, als würdest du den Status Stammchatter für etwas Besseres halten als die Status Family oder Newbie. Führe den Gedanke doch mal weiter, demnach wäre der Adminstatus ja quasi die Oberliga. Wie absurd ist das denn? Mit der Knuddels Philosophie hat diese Einstellung meiner Meinung nach nichts zu tun.

Die unterschiedlichen Status bei Knuddels bieten unterschiedliche Möglichkeiten an, allerdings bezweifle ich, dass damit gewünscht war, dass es einige Chatter gibt, die hier in Ligen denken und meinen über den anderen zu stehen oder gar besser als diese zu sein.

Ich habe Verständnis, dass es einen ärgert*, aber statt Knuddels resigniert zu verlassen, solltest du dich vielleicht mehr mit deinem Bild über die Menschen hier befassen.

*Mich ärgert es seit Monaten, dass meine Zweitnicks Familymitglied sind. Ich hätte sie gerne zum nominieren oder Rosen versenden verwendet akzeptiere es aber.


Bearbeitet von lutz39 (02.05.2021, 19:37:44)
Bearbeitungsgrund: Änderung auf Wunsch des TE(natürlich war nominieren gemeint)
_________________________
/