Das Feature mag mal (verhältnismäßig und subjektiv) witzig gewesen sein, als die Channel noch auf weniger Leute begrenzt waren - aber wenn 150 Leute im Channel Flirt sind und dann ein (durchaus attraktives) weibliches Chatmitglied dieses Feature im Profil hat, dann ist das echt harter Spam: und zwar in blau und weiß.

Das ist nur ein weiteres Beispiel für absichtlich nervig designte Features, die mit der Zeit und einigen Änderungen am Chat schlicht und einfach noch viel nerviger geworden sind.

Ich hab ja noch das Glück, dass ich fast nur am Desktop chatte - mit großem Bildschirm und dementsprechend Platz. Am Handy kann man den Chat quasi nicht mehr benutzen, wenn mal wieder in den Channel gekackt wird.
Das Problem ist: du kannst ja keinen Chatter dafür bestrafen, dass er ein Profil anklickt und auch nicht dafür, dass dieses Feature dann automatische Texte absondert.

Knuddels wird das aber nicht ändern, schließlich ist es ja "lustig" und die Leute haben dafür "bezahlt". Da kann man denen 100 mal sagen, dass es nicht lustig ist, von denen chattet ja fast keiner regelmäßig ;-)