Ich verwende die Standalone App für Pc (Windows).

So wie ich das beobachtet habe, kommt das jedes mal vor wenn rechts der Werbebereich nicht vernünftig lädt.

Egal ob man die gesammten Werbe-ServerIP-Adressen in seinen Filter hat oder nicht der Werbeblock wird ja trz. geladen.

In Channel wo überhaupt gar nicht erst der Werbebereich bei mir geladen wird, läuft auch immer alles flüssig und gibt keine Probleme.

Da ich aber nicht immer nur in 1 Channel bin sondern immer in 3 Channel gleichzeitig reicht es schon wenn auf einmal Channel 2 rum spinnt mit dem Werbebereich und ich darf die STApp komplett beenden und neustarten.

Aber Thematik Werbung und Perfomence mit der STApp ist auch nix neues hatte schon mal dazu was geschrieben.

Werbung & Perfomence

Auch kann man es vergesesen die STApp vernünftig zu verwenden so lange Rechts die Werbung nicht fertig geladen hat kann man keine Weltreise öffnen keine UserApps starten usw.



Weitere Quellen für Probleme sind einige Channel feauteres die den Channel kurzzeitig beeinflussen z.B Konfetti.
Bildschrim wird weiß bzw. der Channel inhalt und dann kommt Browser nicht verfügbar.


Bearbeitet von Exe92 (28.04.2021, 17:59:21)