Antwort auf: Kev777
Antwort auf: Kapsonfire
Ist nicht neu.

Für admins ist das neu!


Ja, das ist wahr. Aufgrund diverse Vorkommnisse wurde dies nun eingeführt.

Zitat:
Geht hier vor allem um DSGVO Sachen und ähnliches.

Antwort auf: Kev777
Ach und Datenschutz gibts erst seit dieser Adminwahl oder wie?

Nein, das natürlich nicht.

Zitat:
Ist auch erstmal nicht relevant was genau da drin steht.

Antwort auf: Kev777
Wäre es für mich nicht relevant hätte ich nicht gefragt.

Der genaue Inhalte ist mir auch nicht bekannt, es wird aber sowas drin stehen - wie z.B. Dinge, die man als Admin einsehen kann, die "normale" User nicht sehen, dürfen nicht an andere weitergetragen werden. Das ist natürlich auch nichts Neues, aber man hat sich dazu entschlossen, dies nun einzuführen.

Zitat:
Unterschreibst du es nicht, bekommst du keine Rechte und gut ist. Zwingt dich ja dann auch keiner zu.

Antwort auf: Kev777
Danke, das wußte ich nicht. Ich dachte ich würde unter gewaltandrohung dazu gezwungen werden. Hab ich ja nochmal glück gehabt.

Schonmal nachgedacht, bei Titanic als Redakteur anzufangen? :-D

Antwort auf: Kev777

Wenn man es als Brief versendet, fallen 0,90€ Porto an, die sicher niemanden arm machen. :-)

Dann erstattet Knuddels die einem ja sicher gern wenn die nicht arm machen
Du könntest es - falls es dazu kommt, eine Erstattung anfragen. Dann bekommst du vielleicht 15 Knuddel, welche umgerechnet 0,99 € entsprechen. :-P
_________________________
So long.