Antwort auf: Kapsonfire
Ist nicht neu.

Für admins ist das neu!

Zitat:
Haben Teamleiter/VAs etc auch schon seit Jahren.

Danke. War aber nicht meine Frage.

Zitat:
Geht hier vor allem um DSGVO Sachen und ähnliches.

Ach und Datenschutz gibts erst seit dieser Adminwahl oder wie?

Zitat:
Ist auch erstmal nicht relevant was genau da drin steht.

Wäre es für mich nicht relevant hätte ich nicht gefragt.

Zitat:
Unterschreibst du es nicht, bekommst du keine Rechte und gut ist. Zwingt dich ja dann auch keiner zu.

Danke, das wußte ich nicht. Ich dachte ich würde unter gewaltandrohung dazu gezwungen werden. Hab ich ja nochmal glück gehabt.



Antwort auf: Tiger307
Antwort auf: Kev777

Wasmacht man mit dem unterzeichneten Ding? Schickt man per Post an euch? Auf eigene Kosten? Man macht ein foto davon und schick das euch?


Ein Versand per Email ist ausreichend, als Foto oder als Scan.

Super.


Zitat:
Wenn man es als Brief versendet, fallen 0,90€ Porto an, die sicher niemanden arm machen. :-)

Dann erstattet Knuddels die einem ja sicher gern wenn die nicht arm machen.
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford