Kennt ihr das? Man erzählt euch eine Situation, jemand erzählt euch, wie er reagiert hat und ihr überlegt, was ihr an Stelle der Person getan hättet? Wunderbar - dann erzählt es uns! Bei diesem Event möchten wir von euch wissen, wie ihr auf
die verschiedenen Dinge reagieren würdet, sollten sie wirklich eintreffen.


Worum geht es bei dem Event?
Wir geben euch jede Runde eine Situation vor, welche ihr möglichst kreativ beantworten könnt. Dabei geht es darum, aus eurer Sicht zu beschreiben, was ihr tun würdet, würde eine solche Situation tatsächlich eintreffen.

Wie ist der Ablauf des Events?
Sobald eine Runde gestartet wurde, habt ihr vier Tage Zeit, eure Antworten direkt als Beitrag hier im Thread zu posten. Alternativ könnt ihr auch via /m im Chat eure Antwort einsenden. Nach Ablauf der Zeit wird ein Moderator eine Umfrage erstellen, um so zu bestimmen, welche Antworten ihr am kreativsten findet. Die Umfrage wird drei Tage laufen.

Beispiel (mögliche Situation + Antwort):
Warnung! Spoiler!
Situation:
Das Knuddelsteam gibt durch einen öffentlichen News-Beitrag bekannt, dass der Chat künftig nur noch von 06:00 - 22:00 Uhr erreichbar sein wird. Wir möchten von dir wissen: Was würdest Du tun?

Antwort:
Zuerst würde ich einen Blick auf den Kalender werfen, um mit Bedauern feststellen zu müssen, dass wir heute nicht den 1. April schreiben. Nachdem ich mich von diesem ersten Schock erholt hätte, schreibe ich unverzüglich eine wütende E-Mail an Holgi. Ich würde ihm erklären, dass ich mit seiner Änderung absolut nicht einverstanden bin, da er mir so die Möglichkeit nimmt, meiner Sucht "Knuddels.de" jederzeit nachgehen zu können. Um dem Ganzen mehr Nachdruck zu verleihen, würde ich mein Anliegen noch per Eilbrief versenden.


Was gibt es zu gewinnen?
Die einzelnen Gewinne sind den jeweiligen Platzierungen zugeordnet.
1. Platz: 20 Knuddel
2. Platz: 15 Knuddel
3. Platz: 10 Knuddel

Regeln & Hinweise:
  • Die Teilnahme ist nur mit dem Hauptnick gestattet
  • Jede teilnehmende Person darf pro Runde nur eine Antwort einsenden
  • Antworten auf Situationen können im Nachhinein nicht mehr geändert werden
  • Antworten auf Situationen dürfen nicht gegen den Forumsknigge und/oder AGB verstoßen
  • Antworten auf Situationen wie "Nichts", "Keine Ahnung" oder ähnliches werden vom Event ausgeschlossen
  • Man darf nicht die gleiche Antwort auf eine Situation geben, wie jemand, der zuvor gepostet hat
  • Alle Situationen sind frei erfunden und besitzen keinerlei *Wahrheitsgehalt
    * (Wir können nicht ausschließen, dass sich Situationen so oder in ähnlicher Weise zugetragen haben / zutragen könnten!)
  • Sollte es noch offene Fragen zum Event geben, könnt ihr euch jederzeit via /m an Dai Moroboshi oder abki wenden


Viele kreative Ideen und viel Spaß beim Event wünschen euch
Gio & Chris



Bearbeitet von abki (09.04.2022, 10:57:45)
Bearbeitungsgrund: Forumsevent April 2022 - Forumshase entfernt.
_________________________
Honey, you should see me in a crown.