Hallo, ich möchte den Chat ab und zu im Browser nutzen und finde den HTML Chat ansprechend und übersichtlich. Dort werden auch keine Chateinstellungen verändert, wenn ich mich einlogge, doch nun stelle ich fest, dass ich nicht in den HTML Chat kommen, sondern in die furchtbare K3 Maske.

VORHER
: Wenn ich den überflüssigen Messenger deaktiviert habe, kam beim einloggen der HTML Chat. Es ist noch immer so bei meinem Nick, doch bei einem neuen Nick ist es nicht der Fall.

JETZT: Der Messenger ist aus, auch FotoMeet ist aus, doch wenn ich mich in den Browser einlogge, habe ich K3 und auch FotoMeet wird wieder aktiviert. ]-(

Ich suche nach einer Lösung für folgendes:
1) Wie deaktiviere ich den furchtbaren K3-Chat und komme in den HTML-Chat?
2) Wie deaktiviere ich FotoMeet, damit es auch weiterhin aus bleibt?
_________________________
Sometimes the world doesn't need another HERO, sometimes what it needs, is a MONSTER.