Hallo :-)

Ich möchte mal gerne genaues wissen, wo der Smiley "Schneegestöber" erlaubt ist.

Ich wurde jetzt bereits schon das 2. Mal gemutet, weil ich und auch andere diesen Schneemann, der bei diesem Smiley gebaut werden kann, fertig bekommen wollte.

Problem: Wenn nur zwei oder drei oder auch 10, 20 Chatter nur einmal das Wort "schnee" schreiben, wird der Schneemann nicht fertig!

Man muss also mehrere Wörter mit dem Wort Schnee schreiben, damit dieser Schneemann fertig wird. Der Smiley hat nur begrenzte Minuten, um diesen Schneemann bauen zu können.

Es gab dann heute, nicht nur von mir, sondern auch von jemand anders noch eine Diskussion darüber.

Also entweder ist ein Spiel erlaubt, indem man so schnell wie möglich, das Spiel erfolgreich beenden kann oder man sollte das Spiel, den Smiley, aus dem "Sortiment" nehmen, weils ja eh nix bringt. [u][/u]

Ein Mute finde ich in dem Fall, wenn man helfen will, den Schneemann fertig zu bekommen, nicht gerechtfertigt.

Ich möchte gerne eine Rückmeldung diesbezüglich und wie in Zukunft damit umgegangen werden kann, ohne dass man gemutet wird.

L G BillePuppe