Antwort auf: wiesu
Wobei man sagen muss, es wurden nicht alle Nicks zurückgesetzt. Ich war mit den Nicks wo ich Weltreise mache nach Mitternacht aktiv. Als ich dann um 10 Uhr wiederkam waren einige davon zurückgesetzt und andere auf dem Stand das sie heute schon fleissig geflogen sind.
Was ich an kissen oder knuddel habe weiss ich ja nie. Aber daran kann man es gut erkennen.
Und die wenigsten sind nach Mitternacht online, also dürften nicht allzuviele davon betroffen sein.


Also Ich horche um Mitternacht am Kopfkissen und bei mir waren auch bei ca. 50% der Nicks die Weltreise nicht wieder auf 100%. Also Vortages Niveau.
Aber seien wir mal ehrlich, zum einen wäre Knuddels ohne Fehler nicht Knuddels und Serverausfälle/Probleme kann es auf allen Plattformen geben.
Fazit: Alles nur virtuelle Güter und selten hat man echtes Geld gesetzt was wirklich verloren wäre.(echtes Geld kann man dann ja beim Service mit entsprechenden Nachweisen zurückfordern)
_________________________
Hilf & sei nett zu allen. Versuche es wenigstens ;-)
Problem gelöst, bitte Rückmeldung damit andere auch davon profitieren. Beitrag wieder öffnen -> /m ...