Antwort auf: Krieger des Waldes
[...]
Ich würde dich in Zukunft bitten, wenn man schon im Forum schreibt, genau zu überlegen was man schreibt und ob es gerecht ist. Gerade wenn man von Respekt redet, sollte man auch respektvolles Verhalten an den Tag legen.
Denn wäre ich nun ein CM in Kiel hätte ich jetzt Angst und Sorge, dass wenn ich mal ein Fehler mache, nicht menschlich über den Fehler nachgedacht wird, sondern direkt die "Funktionsmissbrauch - Keule" benutzt wird.
[...]
Aus diesem Grund bitte ich, kritisiert mich, kritisiert eine Aktion, doch pauschalisiert nicht alles. Das ist ungerecht für alle 120 Teammitglieder, die jeden Tag aufs neue 100% geben. Ich bin dankbar für jedes einzelne Teammitglied, denn ohne sie wäre das Projekt MyChannel und User-Apps nicht möglich. Ohne die verschiedenen Charaktere würde die Nutzung nicht so hoch sein, wie sie jetzt ist. Denn wer sich die Zahlen anguckt wird sehen, wieviel % des Chats MyChannel nutzen.
[...]
Re: Channel wirbt mit sachen die es nicht einhält. - Krieger des Waldes (vollständiger Beitrag)

Den Streitverlauf zwischen dem TE und dem MCM kann ich immer noch nicht objektiv beurteilen, aber deine Aussagen zeigen nur, dass für die MyChannel die Narrenfreiheit gilt. Ich würde meine Hand nicht ins Feuer legen und behaupten, dass alle deine MCM aus reiner Herzensgüte und Hilfsbereitschaft handeln.
Da ich diese MCM jedoch nicht kenne, gibt es natürlich keine Einzelkritik. Du als Channelbesitzer bleibst jedoch dem TE noch Rechenschaft schuldig, warum du gegen die AGB verstößt (oder die Grauzone nutzt, macht es nicht besser) und den Leuten, die mehrere Nicks nutzen ohne darauf hinzuweisen Steine in den Weg legst.

Die Leute spielen in den MyChannel doch nur mehr als in den Öffentlichen (Poker, Mafia2 etc.), weil es die Knuddels "gibt". Doch hier sieht man das wahre Gesicht:
Antwort auf: knuddeligerboy17
knuddeligerboy17: also insgesammt 3 dann ist von auszugehen das der multiacc filter gegriffen hat denn es ist nicht sinn und zweck einer solchen aktion mit x nicks hier knuddels zu farmen

knuddeligerboy17: Tja stell dir vor die Welt dreht sich nicht nur um dich gibt noch mehr User. Hastdu sie bislang auf deinen anderen Nicks erhalten JA! Das irgendwann ein Filter einschreitet dürfte jedem denkenden Menschen klar sein somit besteht null Grund für einen Admin der hier im Channel eh keine Handlungsbefugnis hat

Der Teamleiter macht es mit seinen Aussagen deutlichh, worum es geht. :-D Um es mit seinen Worten zu sagen: "[J]edem denkenden Menschen [dürfte] klar sein", dass es kein vernünftiger Channel ist.

Mich interessiert jedoch immer noch vor allem die Meinung der Chatleitung und des MyChannel-Teams zu diesem Fall, mal sehen, ob da noch was kommt.
_________________________
Sometimes the world doesn't need another HERO, sometimes what it needs, is a MONSTER.