Antwort auf: Tepesch

Die Quest wird tatsächlich sehr oft angeboten, wie du es richtig anmerkst Reef Stone, und ich muss sie immer wieder wegklicken, da ich mit diesen Channel am liebsten nichts zu tun habe.
Wenn also diese Quest angeboten wird, müsste schon im Rahmen dieser Quest ein Hinweis erscheinen, dass der User alle Vorteile/Gewinne, die im Channel angeboten werden, ggf. nicht erhält, obwohl er durch die Quest und die Vorgabe der Quest, im Channel zu spielen, in den Raum gelockt wurde.

Hier muss längst eine Nachbesserung her, nicht nur für MagicFight sondern ggf. auch für andere Channel, denn das Unternehmen betreibt mehrere Channel und für einige von diesen Channel wird eine Quest angeboten.
Quest sind ein Bestandteil für den Knuddels.de haftet und nicht der Betreiber des MyChannels.


Wir reden doch gar nicht von einer Quest. Alle Quests sind ohne Probleme machbar. Der Channel hat ein Event, der bis Ende des Monats Knuddel pro Levelup auszahlt. Dies passiert bis zu einem gewissen Grad automatisch, sollte das System aber Unstimmigkeiten feststellen, wird nicht mehr automatisch ausgezahlt. Hier erfolgt eine kurze manuelle Prüfung und dann wird das auch ausgezahlt.


Bearbeitet von Kapsonfire (22.03.2021, 17:02:00)