Hallo liebe Community,

ich spielte im Channel MagicFight, was damit wirbt das pro aufgestiegenem level ein knuddel gibt, jedoch bekam ich die nicht. Nach einer unfreundlichen diskussion mit dem Teamleiter meinte der mich am ende zu beleidigen und zu kicken.
Es gäbe eine Multiacc filter der angesprungen ist, was jedoch nirgends steht das es eine grenze gibt oder nickbegrenzung exisiert. Zumal ich keine neuen nicks im zeitraum des events erstellt habe, noch zur gleichen zeit mit mehreren nicks im channel spielen war. Es ist alles legal von meiner seite aus getätigt worden. Ein nick bis zu einem level und am nächsten tag mit einem anderen nick. Ich habe aktuell innerhalb 5 tagen mit 2 nicks level 11 erreicht und bei dem dritten wurden die knuddels erst garnicht ausgezahlt obwohl ich die level aufgestiegen bin. Ich habe weder farming betrieben noch extra nicks registriert um mich vom event zu bereichern. Und das der Teamleiter unfreundichlich mit mir spricht, als wär ich sein kind und beleidigt mich noch und obendrein mich aus dem channel kickt nur weil ich sagte der soll vernünftig mit mir schreiben weil ich im recht bin,sollte man meiner meinung nach den nick von ihm sperren und jemandem kompetenteren den posten überlassen.
Das was die machen ist Betrug. Es entspricht nicht den knuddels AGB's mehrere nicks zu besitzen und damit die selben spiele zu spielen. Wenn knuddels selber die quest mit magicfight anbietet dann sollte der channel so fair sein und einem auch die versprochenen knuddels auszahlen oder einen hinweis schreiben das es begrenzt ausgezahlt wird.

MfG der küstenstein