Ich habe mich von der App erstmal getrennt.
Wollte ich zwar eigentlich nicht, aber so wie sie läuft ist die App Nutzlos.

Ich habs leider auch langsam satt immer Beweise zu liefern und immer und immer wieder weil man es nicht Reproduzieren kann.
Wenn mehrere User die selbe Thematik melden, finde ich braucht man nichts Reproduzieren.

Leider ist die Haltung aber so dass wenn es im HQ funktioniert, geht man Grundlegend davon aus das es bei uns Live-Usern auch geht.

Ich haue hier gern nochmal die Problematik raus.

- Appwechsel immer noch nicht ohne automatischen Logout möglich, wechsel ich nach WhatApp oder will nen Foto machen komme ich wieder und bin ausgeloggt.
- Channeljoin immer noch trotz deaktivierter Funktion man wird in den letzten Channel eingeloggt.
- Ständiges Bewerten der App gefühlt jeden Tag miind. 2x.

- Nickicons gut und schön, wenn dann aber richtig.
(In der Whois 2 habe ich Suche/Blinddates ausgestellt.)
Grundlegend haben in der App alle neuen User dennoch das :-) neben dem Nick und das Schaf als Mentoring.
Obwol ich weder das Blindate eingeschaltet ist noch man Mentoring über Iphone machen kann.

Deshalb hab ich mich Grundlegend erstmal dagegen entschieden.