1. Also, ich habe seit geraumerzeit (schon lange da ich nicht mehr genau weiß wann) Probleme damit Bilder von anderen usern anzusehen, bzw ich klicke drauf, im Browser öffnet sich wie gehabt die Seite und dann ist da dieses zerissene Blatt als Symbol, beim Seiten aktualisieren funktioniert es dann wieder, auch wenn ich mehr mals aktualisieren muss, trotzdem nervig, genau wie bei den Foto Alben, da kommt dann "Sorry, etwas hat nicht geklappt"

2. jedesmal wenn ich in der Desktop App drinne bin habe ich die selben Fehler, Hausknuddel wird nicht geladen, muss es mehrmals öffnen damit es vernünftig geladen wird, Weltreise läd nicht richtig, muss ich auch mehrmals öffnen. Aber das nervigste ist, da ich aktiver Mentor bin, das sehr oft mir einfach wenn ich einen vorschlag bekomme, einfach nur ein weißes Fenster angezeigt wird wo oben links ein X Button mit Info dran steht, wie ich diese ganzen fehler beheben soll weiß ich nun nicht. Meine bemühungen bisher waren:

- Java deinstalliert/neuinstalliert
- Caches gelöscht von Java, Knuddels etc
- Knuddels App deninstalliert/neuinstalliert

Bitte um baldige Hilfe, Danke!