Faktencheck 3.0 - Lerne das Knuddels- und Forumteam besser kennen!


Auflösung der 4. Runde
Na, wartet ihr schon gespannt auf die Ergebnisse dieser Runde? Diese wollen wir euch natürlich nicht länger vorenthalten! :-]

Fakt 1: Stephi (LamiKa)
Stephi kommt ohne Kaffee nicht durch den Tag.

Auflösung:
Dieser Fakt ist falsch!
Ob wir sie fragen sollten, was ihr Geheimnis ist, auch ohne Kaffee durch den Tag zu kommen?

Fakt 2: Inni (Innerlichboese)
Inni hat schon mit mehreren anderen Knuddelsteamlern zusammengewohnt.

Auflösung:
Dieser Fakt ist wahr!
Ob sie immer eine gute Mitbewohnerin war, wissen wir zwar nicht, gehen aber fest davon aus.

Fakt 3: Chris (abki)
Chris hat in der Grundschule mal an einem Vorlesewettbewerb teilgenommen und den 1. Platz gewonnen. Das Buch, aus welchem er vorgelesen hatte, war eines aus der Harry Potter-Reihe (Harry Potter und die Kammer des Schreckens).

Auflösung:
Dieser Fakt ist tatsächlich falsch!
Zwar gab es den Vorlesewettbewerb in der Grundschule, wo auch aus besagtem Buch vorgelesen wurde, allerdings keinen 1. Platz.


Und nun schauen wir mal, wer in dieser Runde wie viele Fakten insgesamt richtig hatte!


Alle Fakten richtig:
Leider hat es niemand geschafft, alle Fakten richtig zu erraten / zu wissen.

Zwei Fakten richtig:
citaro bluetec5, Sceptically, Clark Kent <3, Dadddi93, CeLiNaTo, Michael1529478, Quark macht stark

Einen Fakt richtig:
x3 EnqeL 0hnE FlüqeL x3, Sayaki, st@nley84, CreativeChaos, loves-rock

Leider keinen Fakt richtig:
Tepesch, Black Kirbymon, Sunnyboyy17, Rowdy, Tobias1094, QueenBeast


Wer keinen Fakt richtig hatte, muss nun aber nicht traurig sein, denn niemand soll hier leer ausgehen.
Einen Trostknuddel habt ihr euch selbstverständlich redlich verdient! :-)
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa