Faktencheck 3.0 - Lerne das Knuddels- und Forumteam besser kennen!


4. Runde
Auf in die nächste Runde! Schauen wir mal, wer in dieser Runde mit Wissen glänzen kann oder Glück beim Raten hat. :-]

Fakt 1: Stephi (LamiKa)
Stephi kommt ohne Kaffee nicht durch den Tag.

Fakt 2: Inni (Innerlichboese)
Inni hat schon mit mehreren anderen Knuddelsteamlern zusammengewohnt.

Fakt 3: Chris (abki)
Chris hat in der Grundschule mal an einem Vorlesewettbewerb teilgenommen und den 1. Platz gewonnen. Das Buch, aus welchem er vorgelesen hatte, war eines aus der Harry Potter-Reihe (Harry Potter und die Kammer des Schreckens).



Na, habt ihr schon eine Idee? Zeit zum Antworten habt ihr bis Sonntag, 14.02.2021, 18:30 Uhr!


Viel Spaß mit der 4. Runde wünschen euch
die Faktenmeister der Forumsevents
Becky & Chris


Bearbeitet von abki (11.02.2021, 19:17:11)
Bearbeitungsgrund: Doppeltes "Fakt 3" korrigiert.
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa