Faktencheck 3.0 - Lerne das Knuddels- und Forumteam besser kennen!


Auflösung der 3. Runde
Dann wollen wir doch mal schauen, welche Fakten der Wahrheit entsprechen und wie ihr geantwortet habt. :-)

Fakt 1: Nippi (Ramnip)
Nippi bekam sein erstes Smartphone von Knuddels.

Auflösung:
Dieser Fakt ist wahr!
Großzügig, oder? Wir finden aber, dass er sich das auch redlich verdient hat!

Fakt 2: Janine (MrsJaniisa)
Janine hat seit Oktober einen kleinen Welpen namens Carlos, den sie nach dem bekannten Baby vom Film Hangover benannt hat.

Auflösung:
Dieser Fakt entspricht der Wahrheit!
Sollten wir hier ein Bild einfordern, um zu schauen, ob der Name auch zum kleinen Welpen passt? :D

Fakt 3: Becky (Plueschzombie)
Becky hat ihren Freund hier bei Knuddels kennengelernt, mit dem sie inzwischen seit 14 Jahren zusammen ist.

Auflösung:
Dieser Fakt ist ebenfalls wahr!
Knuddels bringt Menschen zusammen - die beiden sind über viele Jahre ein gutes Beispiel dafür!


Und nun schauen wir mal, wer in dieser Runde wie viele Fakten insgesamt richtig hatte!


Alle Fakten richtig:
Sunnyboyy17

Zwei Fakten richtig:
Elyria, Sayaki, byDennyy, Clark Kent <3, citaro bluetec5, CreativeChaos, Tobias1094, x3 EnqeL 0hnE FlüqeL x3, Quark macht stark, Sceptically, Rowdy, Michael1529478, TobiHH, littleEMOOO94, dortmunderboy92

Einen Fakt richtig:
Triterium, Black Kirbymon, QueenBeast, loves-rock, Tepesch

Leider keinen Fakt richtig:
st@nley84, CeLiNaTo

Wer keinen Fakt richtig hatte, muss nun aber nicht traurig sein, denn niemand soll hier leer ausgehen.
Einen Trostknuddel habt ihr euch selbstverständlich redlich verdient! :-)
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa