Faktencheck 3.0 - Lerne das Knuddels- und Forumteam besser kennen!


2. Runde
Nachdem einige von euch in der ersten Runde mit ihrem Wissen zu den einzelnen Fakten glänzen konnten (oder vielleicht auch einfach nur Glück beim Raten hatten? :p), wollen wir mal schauen, wir gut ihr euch zu den nun folgenden Fakten auskennt!

Fakt 1: Annika (DeinKarmaInSpe)
Annika liebt Hunde über alles und möchte am Liebsten mit 10 Hunden zusammen wohnen.

Fakt 2: Lutz (lutz39)
Lutz hat seine ersten beiden Flüge mit einer Antonow An-26 und Antonow An-2 absolviert.

Fakt 3: Toby (TobyB)
Toby war schon zwei mal berechtigterweise in Knuddels gesperrt, einmal sogar permanent.


Na, habt ihr schon eine Idee? Zeit zum Antworten habt ihr bis Sonntag, 07.02.2021, 18:30 Uhr!


Viel Spaß mit der 2. Runde wünschen euch
die Faktenmeister der Forumsevents
Becky & Chris
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa