Hallo,

wollte hier kurz drauf eingehen.

Antwort auf: Sunnyboyy17


- Die UserApps funktionieren bei mir zwar, aber in gewissen Channel lädt einfach die Grafik nicht.
Laut den Betreibern ist das aber ein K3-Problem.



Ich gehe davon aus, dass du dich hier auf die K3 iOS App beziehst? Dort ist es in der Tat so, dass wir einige Apps nicht anzeigen dürfen. Das liegt aber an Vorgaben von Apple, nicht an K3, von daher ist die Aussage der Betreiber nicht korrekt.
Die Betreiber müssten aufgrund der Apple Richtlinien eine Apple Developer ID bei ihren Apps hinterlegen, damit wir sie anzeigen dürfen in der iOS App. Gerne verweise ich diesbezüglich auf diesen Thread: https://forum.knuddels.de/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=3149197

Schreibe mich gerne auch direkt an falls dazu noch Fragen gibt. Unbedingt auch, wenn du dich hier nicht auf die K3 iOS App bezogen hast, denn dann hätten wir tatsächlich ein anderes Problem. Vielen Dank.

Viele Grüße
BTCM