Faktencheck 3.0 - Lerne das Knuddels- und Forumteam besser kennen!


1. Runde
Dann starten wir doch direkt mal mit den ersten drei Fakten. Könnt ihr erraten oder wisst ihr sogar, ob die Fakten der Wahrheit entsprechen oder völliger Blödsinn sind? Wir sind schon ganz gespannt auf eure Antworten!

Fakt 1: Marcel (Jag)
Früher wollte Marcel immer Sänger werden. Da es dazu jedoch nicht gereicht hat, blieb er beim Songtexte schreiben.

Fakt 2: Kim (kimschi)
Kim schaut total gerne Reportagen und Dokumentationen. Sollte man einen Geheimtipp brauchen, so ist sie die beste Anlaufstelle.

Fakt 3: Chris (Misterious)
Chris musste zwei Jahre lang eine feste Zahnspange tragen.


Na, habt ihr schon eine Idee? Zeit zum Antworten habt ihr bis Mittwoch, 03.02.2021, 23:59 Uhr!


Viel Spaß mit der 1. Runde wünschen euch
die Faktenmeister der Forumsevents
Becky & Chris


Bearbeitet von abki (01.02.2021, 00:07:25)
Bearbeitungsgrund: Farbe angepasst.
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa