Hey :)

Danke schon mal für das liebe Feedback zauberin21 und auch sonst allen, was wir hier unter einzelnen Türchen oder hauptsächlich im Chat erhalten haben. Das freut uns immer sehr.

Ansonsten sind wir quasi auf der Zielgeraden, d.h. es fehlen noch 4 Posts, wovon 1 Türchen zu 2/3 auch schon ausgezahlt wurde. Höchstwahrscheinlich sollte das alles diese Woche fertig werden.
Zur Gesamtauswertung geht wahrscheinlich morgen eine /m an diejenigen raus, die es in die Platzierung der Gesamtwertung geschafft haben, aber nicht alle Türchen gelöst haben - einfach um möglichst zu vermeiden, dass dort etwas untergegangen ist oder das vorab abzuklären (also die ''Übersicht'' dazu existiert auch schon). Wie schnell die Antworten dann da kommen, kann ich natürlich nicht sagen, ich gehe aber mal davon aus, dass wir diesen Monat noch fertig werden. :)
_________________________
†Not a hero unless you die†
†Our species eat the wounded ones†