Antwort auf: SchlechteOnkelz
Neu registrierte User haben bereits K3.

Auf iOS wird schon seit einer Weile mit K3 gearbeitet. Auch die Apps werden bald in der iOS-App verfügbar sein.

Auf K3 Web, ich teste über die Preview sind auch bereits Apps verfügbar.

Dort wird sich das Verhalten von Features und UserApps genauso verhalten wie Malboro 2000 das bereits beschrieben hat.


Ist mit K3 Web auch die Pc App gemeint oder dauert es bei der Pc App länger?

Aber ist schön zu Wissen das in Zukunft sich nicht mehr überlappt aber die Kernproblematik ist trotzdem noch vorhanden.
Diverse Minispiele möchte man einfach nicht spielen, warum auch immer das kann ja jeder für sich selbst bestimmen, was man leider nicht selbst bestimmen darf/kann ist die Möglichkeit solche Features für sich zu deaktiveren, Beispiel jemand startet "Slotmaschine" im Channel man hat es aber auf der eignen Minispiele Blockliste und bekommt kein Popup.
So etwas wäre wirklich nice, so ähnlich halt wie die Silence funktion für die Bots.