Hallo ihr Lieben. :-)

Hier nun einmal die Umfrage für das Zitat des Monats Dezember. Da einige Zitate nominiert wurden, dürfte ihr für 3 Zitate eure Stimme abgeben. Die Umfrage geht bis Dienstag, 12.01.2021, 21 Uhr! Wie wünschen allen Zitaten viel Glück!
Welche drei Zitate haben dir am besten gefallen?
Du kannst wählen 3 (39 Stimmen insgesamt)
Mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker. Bla. - 2 (5 %)
Und sein wir doch mal ehrlich: Nur MEINE Meinung zählt. :i - 2 (5 %)
Haarbalgmilben besitzen kein Anus. - 3 (8 %)
ich bin ein Döner aus Kalbfleisch und Soße... - 1 (3 %)
weil glaub ich in uns allen ein kleines grünes Wesen steckt... ob nun Grinch oder direkt Hulk entscheidet wohl die Situation. - 5 (13 %)
Erinnert ihr euch noch, als sich Knuddels positiverweise gegen Artikel 13 stark gemacht hat? Das ist genau das selbe Knuddels, was eine Vormoderation in einem Kritik/Feedback-Bereich als sinnvoll betrachtet :-) - 3 (8 %)
Ich weiß ja nicht, welchen Verschwörungstheorien zu dolfst [...] - 1 (3 %)
Auch Knuddels geht in den Lockdown bis zum 10.01.2021 - bis dahin. :-D (Vorsicht, Ironie!) - 2 (5 %)
Lockdown ist doch erst ab morgen oder ticken die Server anders? :-D - 1 (3 %)
Nein, Knuddels möchte nicht, dass du deine Daten schützt. - 1 (3 %)
Bis dahin hat man in der Regel auch mal andere (intime) Fotos bekommen, dessen Wiedererkennung eindeutiger wird. - 1 (3 %)
So wird der Wiedererkennungswert bei Knuddels definiert! Gang und Gäbe bei Knuddels, nicht "Hallo" zu sagen, sondern direkt mit Pimmelbildchen um sich zu werfen. :-D - 3 (8 %)
Scheiß auf Sonnenbrillenfotos, wir wollen Nudes. :-D - 1 (3 %)
Scheiß auf nackte Sonnenbrillenfotos im Winter. Ich fordere Hirn für alle. - 3 (8 %)
Uhi uhi uhi. Ich glaub da sitzt der Aluhut zu eng. - 3 (8 %)
Knuddels kann sich nicht einfach so in seinen eigenen Hausregeln von Gesetzen freisprechen. - 0 (0 %)
Also ich spiele mit den Gedanken, ein Freiwilliges Asoziales Jahr einzulegen, um der Gesellschaft endlich mal etwas zurückzugeben. - 7 (18 %)