Antwort auf: DeinKarmaInSpe
Hallo :-)

Die letzten beiden Punkte kamen hinzu:
Warnung! Spoiler!

13) Upvoty
Wofür?

Sammeln von Feedback und Ideen unserer Mitgliede
Was wird gespeichert?

Informationen zu Wünschen von Mitgliedern
Details:

https://www.upvoty.com/privacy/
Anbieter:

Upvoty, Torenallee 45 5617 BA Eindhoven (NL)
14) Lamapoll
Wofür?

Teamumfragen
Was wird gespeichert?

Umfrageergebnisse zu Nicknamen
Details:

https://www.lamapoll.de/Support/Datenschutz
Anbieter:

Lamano GmbH & Co. KG, Prenzlauer Allee 36G, 10405 Berlin


Liebe Grüße
Annika


Ich möchte darauf hinweisen das es nachwievor sowas wie das Kopplungsverbot in der DSGVO gibt.
Mir erschließt sich noch nicht ganz wieso man nun dieser Änderung der Datenschutzerklärung durch weiternutzung zustimmen müssen soll um euren Dienst weiter nutzen zu können. Aber das könnt ihr hier sicher noch klarstellen.
Nutzer die an keinen Umfragen u.ä. teilnehmen wollen sollten auch locker ohne diese zwei neuen Dienste, an die ihr Daten weitergebt, klar kommen.
Und der betrieb eures Dienstes ging ja auch super ohne diese neuen Dienste, diese können also nur schwer zwingend nötig sein, oder?
Also wieso muss man eurer neuen Datenschutzerkläung zustimmen um weiterhin chatten zu können wo doch diese neuen Dieste garnicht für das chatten als solches nötig sind?
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford