Hallo,

ich kann deine Kritik vollkommen verstehen. Jedoch wurden diese Minispiele von Knuddels entwickelt, damit man diese auch starten kann.

In Crash kann man schon bereits seit Wochen keine Spiele mehr starten. In Weltreise muss man drauf achten, dass die Lottophase nicht grün ist. In Flirt wird sich beschwert, dass man dort nur zum flirten ist und nicht zum Spielen usw.. Ich könnte jetzt viele weitere Beispiele nennen...

Wo soll das Ganze hinführen? Deiner Meinung nach sollten User, die solche Spielefeatures haben, nicht mehr in Spielechannels ihre Spielefeatures starten, damit (z. B.) dein Bonus Area nicht verschwindet, obwohl "Bonus Area" ein Freegame ist und man hierfür nichts bezahlen muss (kein €, keine Knuddel).
Hast du ein Vorschlag in welchem Channel solche Features noch gestartet werden sollen, damit jeder zufrieden ist?

Hierfür gibt es meiner Meinung nach, für alle User, keine zufriedenstellende Lösung.

Tipp: Bonus Area verschwindet nicht am PC, sondern nur am Handy. ;-)

Mein Vorschlag an dich, verwende für Bonus Area nicht nur dein Handy, sondern geh an deinem Rechner, wirst nicht enttäuscht werden. 8-)

Viele Grüße
Micky