Briefe an den Weihnachtsmann

Wie jedes Jahr helfen die Weihnachtselfen Mel und Vivi dabei, die Briefe und Wunschzettel der Kinder zu sortieren, damit der Weihnachtsmann keine Geschenke vertauscht oder vergisst. Doch einer der Briefe erscheint ihnen merkwürdig, denn er beinhaltet keine Dinge, die sich all die anderen Kinder wünschen, und ist gleichzeitig voller Fehler.
Mel und Vivi sind sich sicher, dass die vergessenen Buchstaben kein Zufall sind, sondern eine geheime Botschaft enthalten. Sie spüren, dass es etwas Wichtiges ist, das auf keinen Fall fehlen darf. Kannst du das odewort entschlüsseln, damit die Elfen Mel und Vivi nichts vergessen?



Schicke das odewort bis morgen um 23:59 Uhr per /m an den Nick Adventskalender.
Alternativ kannst du die Lösung auch im Channel Adventskalender in unserer App abgeben, welche du dort mit /ak aufrufen kannst.

Wir wünschen euch weiterhin eine schöne Weihnachtszeit.
Euer Team für Veranstaltungen




Bearbeitet von abki (18.12.2020, 22:04:12)
Bearbeitungsgrund: Auf Wunsch korrigiert.