Antwort auf: martin51
Antwort auf: Misterious
Hallu,

martin, magst du uns vielleicht auch zeigen, was du so für Motive auf dir hast verewigen lassen, damit wir evtl. auch darüber sprechen können? :)

Hmm das muss ich mir ehrlich gesagt sehr Stark überlegen ob ich sowas mit dir teilen möchte ;-)




Bedeutung ? Nun ich wurde in der Oberschule leider sehr sehr Oft gemobt , unter anderem Strangulieren-Schläge-Massiver Alkohol gezwungen zu trinken- Stühle wurde auf mich gelegt--

Mit einem Telefonbuch wurde nach mir geworfen und noch vieles mehr. Später wurde es zwar besser aber viele Zweifelten immer an mir sobald ich irgendein Projekt anfing , sei es Führerschein die Ausbildung oder andere Sachen die mich voran bringen sollten.

Und da ich schon länger ein Tattoo haben wollte Wählte ich eben das aus damit es mich in meiner Person Stärkt das man immer an sich glauben sollte.
_________________________
Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich.