Selbst wenn es nicht so wäre..... Sollte das so nicht sein.
Auch wenn der Kontaktfilter aktiv wäre und von 14-99 eingestellt ist, sollte ich keine Vorschläge bekommen mit einem 14 jährigen Mädel ins Gespräch zu kommen.
Die Vorschläge sollten sich meiner Meinung nach im Rahmen des eigenes Alters befinden. +- 5 Jahre wäre ja noch akzeptabel.

Und ich kann auch nicht prüfen, ob vllt mein Gegenüber ein Filter hat.
Da der Filter zu mir und von mir in der Administrative nicht greift.

Der Kontaktfilter besagt ja auch nur aus wer mich anschreiben kann. Nicht welche Vorschläge ich bekomme.

Das war damals bei der Einführung auch der Fall, und ich kann mich sehr gut daran Erinnern das dies nicht gewünscht ist, und damals schonmal als Bug aufgenommen wurde.


Bearbeitet von Sunnyboyy17 (27.11.2020, 10:41:26)