Mal kurz nach-recherchieren ggf. das letzte Come-K3-Together vom 11.11.2020 revidieren:

Fassen wir zusammen; bei einem Maximum an ca, 20 Teilnehmer(n) des Zoom Events (abzüglich der 4 CL Mitglieder: Julian, Phil, Janine, Joy(?) - ergibt das 16 Nutzer. Addiert man die derzeitigen Aufrufe des zugehörigen Videos hinzu (ohne mögliche Doppelzählungen zu beachten); kommt man auf auf einen Maximalwert von 62 Aurufen - plus einer Teilnehmerzahl (16), welche gleichbedeutend 78 Nutzer sein könnte (letzter Stand: 26.11.20).

Betrachtet man nun die letzten offiziellen Zahlen; von 310.353 direkten Nutzern (eine neuere Statistik gibt es bis heute; trotz direkter Anfrage leider nicht) > so hat man trotz Werbekampagne/Rollout (welche dem Anschein nach nicht zu 100% bei allen Nutzern ankam) mit dem letzten "K3 Come Together", sage und schreibe : 0.03 % der direkten Nutzer - im Ansatz erreicht.

78 mögliche Aufrufe (ggf. Teilnehmer an besagten Event) sind einfach weit unter dem - was überhaupt mit viel Liebe zum Detail und mit Einsatz - zur besagten Thematik - möglich gewesen wäre. Jenes kann man keineswegs damit "gutreden", das die eigene Erwartungshaltung im Foren-Geschehen eine andere ist; wenn man es auch fernab dieser Disskussiosplattform - sich mal nicht mal nicht mal nur auch im Ansatz; auf der hauseigenen Plattform gut vermarktet lässt.

Sry aber das könnt ihr doch bitte sicherlich um einiges besser. -.- :-)