Sorry,

aber Willkommen im Internet! In Zeiten, wo dir Werbung mit halbnackten, großbusigen Frauen angezeigt wird, die für eine andere Plattform werben (aktuelles Beispiel aus der Android-App), beschwert man sich ernsthaft über Knuddel, die sich eine Banane in den Mund schieben. Der ernährt sich nur gesund.
Es gibt einen Smiley, womit du diese Animation wirklich EINDEUTIG anhalten/wiederholen kannst.

Sex gehört zum Alltag, warum sollte man das nicht vermarkten in Form von ein- und zweideutigen Knuddel. Solange die Geschlechtsteile von Mann/Frau nicht abgebildet werden, ist doch alles gut? :-D

Man sollte einfach den Stock aus seinem Gesäß ziehen. Es gibt weitaus schlimmere Smileys, die in die heutige Zeit nicht reinpassen:
Smiley "Röntgenblick" (Mann-Knuddel scannt Frau-Knuddel) sollte nicht toleriert werden, da die Situation wirklich sehr schäbig ist, zumal das Pendant Frau-Mann fehlt. Der Mann ist hier das scannende Popoloch und Frau muss sich das gefallen lassen - "super" Message!

Kommt nun mal auf den Kontext an, wann es sanktioniert werden sollte und wann nicht. Wenn ich mit dem Bauer-Smiley nach Coming Out renne, brauche ich mich nicht zu wundern, wenn man das "Melken der Kuh" falsch versteht. Aber auch hier sollte die Administrative bedenken, dass die Smileys verfügbar sind. Ob man da nun sanktionieren muss, weil User X die Banane in Flirt ohne Kontext mehrfach postet... Nun ja, damit muss ich mich nicht rumschlagen :-D