Sorry, aber ich finde den Smiley auch deplaziert. Man beißt höchstens an einer Banane ab und lutscht nicht stundenlang dran herum. Und genau das tut der Smiley. Wer da nicht an Oralverkehr denkt...

Letztendlich ist es "nur" nen Smiley. Persönlich stört er mich nicht, ich bin volljährig und kenne hier weitaus schlimmeres. Das der Smiley aber deplaziert ist, darpber brauchen wir nicht streiten, denn das entspricht der Tatsache. Wenn nur Whatsapp solche Smileys erstellen würde, wo sich die Emojis irgendwelches Obst genüßlich in den Mund einführen würden immer und immer wieder, das Ganze schön animiert und mit glitzernden Augen fänden das die Eltern von den Kids die Whatsapp nutzen auch nicht witzig...

Das ist aber Kritikmäßig eher ne Kleinigkeit.


Bearbeitet von lili-sophia (10.11.2020, 23:05:20)