Hallo Jacques Chabernaque. :-)

Vorweg: Was kann der Smiley dafür, wenn eine betrachtende Person direkt an Oralverkehr denkt? Der Smiley zeigt eine Banane, kein männliches Geschlechtsteil (Penis), weswegen die animierte Grafik auch absolut nichts mit Pornographie oder das Implizieren einer Sexualpraktik zu tun hat; es grenzt auch nicht daran, um ehrlich zu sein. Um das - beabsichtigt etwas humorvoll - etwas zu verdeutlichen: Ist es verwerflich, wenn jemand erst an der Banane lutscht, bevor diese gegessen wird? Das und nichts anderes ist hier der Fall. Der weibliche Knuddel lutscht zuerst an der Banane, bevor diese gegessen wird. Folglich beschreibt die Beschreibung des Smileys (Jeder isst seine Banane wohl auf eine andere Art und Weise.) auch sehr gut, wofür dieser Smiley steht: Banane essen, nur eben anders.

Ist nicht böse gemeint, aber hier sollte man definitiv die Kirche im Dorf lassen. Ich finde es auch ehrlich gesagt ziemlich übertrieben, direkt zu fordern, dass der Smiley aus dem System genommen wird. Wenn du dich tatsächlich so sehr an diesem Smiley störst, steht es dir doch frei, diesem keine weitere Beachtung zu schenken.
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa