es gibt ein BUG im Maumau spiel

Ich weiß nicht genau wie sie den Bug verursacht aber <User> meldet sich in jedem turnier an und wenn es los geht macht sie absichtlich nichts bis sie gekickt wird aber irgendwie bleibt sie drinne im turnier

man kann das turnier NICHT gewinnen oder abschließen da am ende steht es wären 3 spieler ob wohl 2 spieler das headsup um den sieg spielen der 16 startleute. Wenn man gewinnt bekommt man keine punkte da es angeblich noch einen spieler gibt!

einige leute spielen schon nicht mehr da sie es den ganzen Tag macht und so gut wie in jedem turnier.

ich habe jetzt 3 turnier gewonnen und KEINE punkte bekommen da am ende steht 2 spieler verbleibend obwohl keiner mehr da ist und es auch nicht weiter geht.

ich musste absichtlich 3 mal das headsup verlieren und dann bekommt man wenigstens die punkte für den 3ten! platz!


auserdem gibt es mehrere spieler die absichtlich auf "zeit" spielen und das spiel mit ihrem verhalten absichtlich kaputt machen da sie bei jedem tug bis zur letzten sekunde warten mit dem legen damit auch ja viele rausfliegen vor denen. wenn man diese spieler melden will und auf Meldung geht und spielverhalten auswählt sind da ganz andere namen aus ganz anderen channeln oder bei mir auch einer den es seit ewigkeiten garnicht mehr gibt. was ist das bitte. das funktioniert doch garnicht richtig!

2 dieser nervigen personen sind <User> und <User> kann da mal einer was unternehmen bitte!


Bearbeitet von Misterious (09.11.2020, 10:46:27)
Bearbeitungsgrund: Nicknamen entfernt