Hallo zusammen. :-)

Hier nun die Umfrage zum Zitat des Monats Oktober 2020, welche bis zum 09.11.2020, 19:20 Uhr gehen wird.
Da einige Zitate zusammen gekommen sind, dürft ihr für drei Zitate eure Stimme abgeben.
Zu guter Letzt: Wir wünschen allen Zitaten viel Glück!
Welche Zitate haben dir am besten gefallen?
Du kannst wählen 3 (55 Stimmen insgesamt)
Die Sperre kann erst wieder aufgehoben wurden, wenn schöne Kuchen bei mir eingetrudelt sind! :-D - 3 (5 %)
Ach, halt doch dein Kuchenloch! :-D - 6 (11 %)
Knuddels - die wahrscheinlich längste Wahlphase der Welt. :-D - 5 (9 %)
So ein bisschen blöd finde ich immer ganz niedlich, aber manche sind mir auch einfach viel zu niedlich. - 8 (15 %)
Dieses Phänomen nach dem Mittagsschlaf noch müder zu sein als vorher.. - 4 (7 %)
Also einfach die Kirche im noch nicht weggebombten Dorf lassen, zumal der Zusammenhang hier ja auch ohnehin direkt gegeben wird und eigentlich wenig (negativen) Interpretationsspielraum übrig lässt. - 3 (5 %)
Ich persönlich finde du solltest dir mehr Gedanken über dein Denken machen - 1 (2 %)
Ob diese Leute die Einsteins Definition von Wahnsinn kennen hab ich gefragt. - 0 (0 %)
Knuddels ist der Restekoitus für die Werbebranche. - 8 (15 %)
Da hier im Grunde die Schließung des anderen Threads durch kimschi kritisiert wird, und es nach wie vor einen Beschwerdeweg gibt, schließe ich hier auch direkt wieder - 2 (4 %)
Würde ich übrigens bei mir genau so machen in meiner Wohnung. Wer hier rumschreit und mich verklagen möchte, kann das gerne tun - allerdings dann unten vorm Haus. Die Person kann dann gehen und ich mache die Tür zu. - 2 (4 %)
Chris Hemsworth hat meinen Körper geklaut oder war es der Käsekuchen? - 5 (9 %)
Weil sich "ich hab's euch ja gesagt" irgendwie zu sehr abnutzt, gehe ich hiermit fließend über zu "ich hatte euch dahingehend informiert". :-D - 8 (15 %)
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa