liebe candela ich bekomme wenn ich versuche einen neuen tan block an zu fordern folgende medlung:


Wenn ich die tan einstellungen verändern wollte bekam ich die meldung:die einstellungen konnten nicht gespeichert werden,wenn ich jemanden knuddeln wollte: James (privat): TAN-Verifizierung notwendig, um Knuddel abzuziehen. Führe die Aktion nach erfolgreicher Eingabe der TAN erneut aus, um sie abzuschließen.
wenn ich nen smiley kaufen wollte öffnete sich kein fenster i Die Tan-Verifizierung hat nicht geklappt. ('transferKnuddels' kannst du leider nicht ausführen Status. CANCELED) (kam manchmal auch wenn ich knuddeln wollt) bei /tan newblock kam: James (privat): Entschuldige, irgendwie hat das nicht geklappt. Versuche es später bitte noch einmal oder wende dich an das Accountsicherheit-Team (Fehlercode:CANCELED).

genau das hatte ich dann gemacht das team von der accountsicherheit verwieß mich dann auf das team bugs ich wurde hin und her geschickt , niemand will mir helen , ich habe so die nase voll und bitte dich mir zu helfen es geht um meinen Hauptnick dreamland@ ! danke wäre lieb wenn du mir in chat bei dreamland@ eine m deshalb schicken würdest danke !