Ich bin vollkommen entspannt. :)

Allerdings sollte man sich immer im Klaren sein, wenn man solche "Hinweise“ einfügt, wie sie auf Nutzer die sich nicht auskennen wirken. Und einfach nur einzufügen, blabla, Sicherheitslücken, blablabla rechtliches, vermittelt einen vollkommen falschen Eindruck.

Wenn man also der Meinung ist, man muss hier aufklären, dann bitte richtig und vollständig. Und nicht nur versuchen die Leute abzuschrecken. Außerdem sagte ich nie, dass Leute es tun sollen. Nur, dass es eine Möglichkeit ist. Mit einem Jailbreak sind noch viele andere tolle Dinge möglich. Außer eine alte Version einer App zu nutzen, die viel besser ist als die aktuelle. Aber keine Sorge, Knuddels, das verhunzen andere Unternehmen auch.

Ein Jailbreak ist übrigens jederzeit entfernbar, da es immer noch die originale Software ist, nicht wie mein Vorposter anders behauptet. Ich liebe es, wenn einfach nur Halbwissen verbreitet wird.


Bearbeitet von Thats your problem (29.09.2020, 20:04:07)