Hallo Guu,

es ist wirklich sehr schade, dass du es scheinbar immer noch nicht geschafft hast, dich an die Regeln zu halten, stattdessen weiterhin mit vollkommen unangebrachten Verhaltensweisen in Erscheinung trittst. Der Forumsknigge sollte dir ja eigentlich bekannt sein, da du ja auch nicht zum ersten Mal auf diesen hingewiesen wurdest. Da du trotzdem weiterhin meinst, an deinen Verhaltensweisen festhalten zu müssen und offensichtlich aus deinen Fehlern in der Vergangenheit nicht lernen möchtest, spreche ich dir hiermit deine 4. Verwarnung aus. Damit einhergehend eine 56-tägige Forumssperre. Wir hoffen du nutzt diese Zeit, um mal über dein Verhalten nachzudenken!


Das Forumsteam
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa