Antwort auf: Cyaz
Einzig logische Konsequenz wäre, Amicus zuzulassen oder Inni noch auszusortieren.


Nachträglich aussortieren werde ich Inni nun nicht, aber im Sinne der Fairness könntest du recht haben, dass es angemessen wäre, Amicus zuzulassen. Ich habe ihm auch bereits geschrieben und wenn er zur Wahl antreten möchte, dann darf er dies nun noch tun.

Antwort auf: Cyaz
aber das hier ist ein Event, das Spaß machen soll


Richtig. Ich gehe aber nicht davon aus, dass wegen dieser Sache nun der komplette Spaß am Event dahin ist - oder zumindest hoffe ich es, dass dem nicht so ist. Und wie ich ja auch bereits schrieb, werde ich diesen Punkt für das nächste Event anpassen und entsprechend auch berücksichtigen. Ich bin auch dankbar dafür, dass man Abläufe kritisiert oder kritisch anspricht, da man nur so ein Event verbessern kann. Ich nehme mir solche Kritik auch stets zu Herzen und versuche dann, die Dinge anzupassen.

In diesem Sinne: Danke für euer Feedback! :-)



Bearbeitet von abki (17.09.2020, 20:29:46)
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa