Leute, nun mal ohne Witz..
Ich weiß auch nicht, wie oft es hier schon geschrieben wurde; aber hier wird gejammert ohne Ende..
Dabei ist es doch absolut keine Pflicht den Chat (dauerhaft) zu besuchen?
Auch der Kauf jeglicher Güter innerhalb der Community obliegt einem doch selbst und wird nicht aufgezwungen.

Wenn’s euch so sehr stört, dann bleibt einfach (für eine Weile) offline und schaut in x Monaten erneut vorbei.
Hier hat aber niemand einen persönlichen (finanziellen) Schaden erlitten, nur weil der Chat relativ Käse ist.


In eigener Sache möchte ich nur erwähnen, dass ich selber nicht mit der „Firmenphilosophie“ zufrieden bin, jedoch habe ich es mir abgewöhnt, mich über dieses Vorgehen aufzuregen bzw. zu hinterfragen, was hier der Grund ist für diese seltsame Arbeitsweise.

Und es ist auch verständlich, dass die Nutzer seitens der Betreiber/Mitarbeiter hingehalten werden. Was auch sonst sollten sie tun, wenn man Einnahmen die ja so oder so von Euch größtenteils kommen!! von uns einkassiert???

Wenn’s euch so sehr stört, dann bleibt einfach offline. Meckern - wie wir seit Jahren sehen - bringt nicht.