Antwort auf: RigoSH
Hallo,

das manche (Chat)Antworten von Julian nicht gerade der Außenwirkung in diesem ganzen Schlamassel (und Allgemein) förderlich sind, mag das eine sein (und da stimme ich dir durchaus zu), allerdings...
Antwort auf: Ataraxia
Also zum einen finde ich es unfassbar unseriös, dass man nicht mal die Rechtschreibung beherrscht, wenn man für einen Chat arbeitet
...ist hier das einzige, was "unseriös" ist, dieser/dein Kommentar. Man mag von der mangelnden Rechtschreibung halten, was man will (die Gründe kennen wir nicht und haben uns auch erstmal nicht zu interessieren), aber das hat mit der Kritik hier absolut nichts zu tun und derartige, persönliche Angriffe gehören sich auch einfach nicht (und rückt die geübte Kritik grundsätzlich in ein schlechtes Licht, auf das Verantwortliche dann vermutlich weniger bis gar nicht eingehen oder sich nur auf diese Unsachlichkeiten stürzen).


Ich verstehe zwar worauf du hinaus möchtest, nichtsdestotrotz hat er eine Firma zu repräsentieren, worin er nunmal nicht gut ist. Das bezieht sich in erster Linie auf den Inhalt, nunmal auch auf die Rechtschreibung und halt die marginale Arbeit. Vielleicht soll uns das auch bloß suggerieren, dass man "ein Teil von uns ist", weswegen hier auch so arg bedauert wird, dass wir kein Verständnis für diesen ganzen Schlamassel haben, und ganz viel Family-Feeling gefordert wird. Ich bin nicht hier, um Freundschaften zu knüpfen und ich denke, jeder hat nun versucht, mit Engelszungen auf das Team einzureden, dass das so nicht weitergeht. Im Endeffekt interessiert das die Leute einen Scheißdreck, und tatsächlich wird dann mit dem Finger AUF UNS gezeigt, dass wir nicht verständnisvoll genug seien (Props gegen raus an Mrsjaniisa).

(Ob und was Keemo dazu geschrieben hat, weiß ich nicht, weil ich ihn blocke).