Hallo zusammen. :-)

Viele Zitate wurden zwar leider nicht nominiert, nichtsdestotrotz wollen wir nun schauen, welche Zitate ein goldenes Krönchen aufgesetzt bekommen. Zeit zum Abstimmen habt ihr bis Mittwoch, den 09.09.20, 23:59 Uhr. Wir wünschen allen Zitaten viel Glück!
Welche zwei Zitate haben dir am besten gefallen?
Du kannst wählen 2 (55 Stimmen insgesamt)
Es ist.Sommer. James macht das, was jeder tun würde - abschalten! Auch ein Bot kann überhitzen. - 8 (15 %)
Bei uns im Fachjargon nennt man das "Mal Stock ausn Arsch ziehen". - 5 (9 %)
Ich schwitze momentan so viel, ich bin sicher ein unentdeckter Fluss! - 9 (16 %)
Der neue Duden wird zurückgerufen. Neben dem Wort dominanz wird ein Mannschaftsbild des FC Bayern hinzugefügt. - 6 (11 %)
Du solltest demotivierende Pechkekssprüche für Knuddels schreiben. "Log dich wieder aus, gibt eh nichts Sehenswertes." :-D - 7 (13 %)
Ich will nur anmerken, dass es keine Pädophilie gibt - 3 (5 %)
sondern wir fokussieren uns eher darauf, euch wieder das Chaterlebnis zu ermöglichen, wie ihr es gewohnt seid! - 2 (4 %)
Das wird sowieso Jubeljahre dauern, bis man soetwas korrigiert :-D - 3 (5 %)
Mir kommt es eher so vor als würden sie Alu rauchen, anstatt sich nur den Hut aufzusetzen. - 12 (22 %)