Verpixelt - Erkenne die gesuchten Sehenswürdigkeiten!

Auflösung der 7. Runde
Ich dürft euch selbst mal auf die Schulter klopfen, denn auch in dieser Runde konntet ihr erfolgreich die verpixelten Fotos richtig erkennen. Doch welche Sehenswürdigkeiten waren denn nun gesucht? Einmal die Sagrada Família, eine römisch-katholische Basilika in Barcelona. Und einmal die Tower Bridge, eine Straßenbrücke über den Fluss Themse in London und benannt nach dem nahen Tower of London. - In den beiden Spoilern seht ihr die Lösungsbilder.

Warnung! Spoiler! (1. Foto))


Warnung! Spoiler! (2. Foto))


Beide Sehenswürdigkeiten richtig erkannt haben:
D@vid1991, Itxaropena, rulezgirl, Dai Moroboshi

Eine Sehenswürdigkeit richtig erkannt haben:
chilledkröte, three-days-grace2016, Dreamboy-1996 <3, Michael1529478, loves-rock

(Die Gewinne werden am Ende des Events ausgezahlt.)
_________________________
» aspera ad astra «