Hallo,

ich habe ein wenig im Forum gewühlt und leider nichts entsprechendes zu meinem Problem gefunden.
Seit gestern habe ich Verbindungsprobleme.
Ich sende die Screens dazu mir.

Ich kann mich weder an der App (Handy) noch PC noch im Minichat wirklich einloggen.
Er zeigt mir immer an der Server sei offline oder Verbindung fehlgeschlagen.
An meinem Internet kann es definitiv nicht liegen, alles andere läuft flüssig und ohne jegliche Probleme und am Wochenende war ich noch ganz normal Online.
[post=https://www.directupload.net/file/d/5924/mcebwu2r_png.htm]Mini Chat[/post]
[post=https://www.directupload.net/file/d/5924/73ntgvny_png.htm]PC APP[/post]

(Hoffentlich klappt das mit den Bildern, war wohl zu doof :D)
Schaffe ich es kurz rein, laggt es und gehe ich off, ist das gleiche Problem wieder.
Ich wüsste gerne, was das ist.


Bearbeitet von Harvest Moon (27.08.2020, 18:19:22)
_________________________
Don't believe anyone. People can change anytime. -Joker-