Zitat:
Cool wäre es bestimmt, wenn man für sich selbst die Channel kategorisieren könnte, meine aber, dass das nicht so einfach ist, denn die StApp wurde ganz bewusst nicht so programmiert, dass jeder sich die so zusammen basteln kann, wie man möchte.



Das ist doch symbolisch für fast alles hier - Knuddels weiß besser als der Nutzer, was der Nutzer möchte. Ich weiß, das wird wahrscheinlich an der Unität so gelehrt, Algorithmen sind für den Menschen viel besser als freier Will, aber das bedeutet halt nicht, dass es dem Nutzer gefällt, eher akzeptiert der Nutzer es voller Resignation - oder verpisst sich früher oder später.
Warum sollte bei Channeln etwas ein "gigantischer Aufwand" sein, was bei Smileys ganz simpel machbar ist? Das ist für mich nicht logisch erklärbar. Nein, liebe Programmierer, Knuddels.de weiß nicht besser als ich, welche Channel meine Favoriten sind.


Ich unterstütze daher diesen Vorschlag von ganzem Herzen.