Verpixelt - Erkenne die gesuchten Sehenswürdigkeiten!

Auflösung der 3. Runde
Auch in der 3. Runde konnten einige von euch erneut unter Beweis stellen, dass sie ein geschultes Auge haben, was das Erkennen von Sehenswürdigkeiten anbelangt. Doch welche Sehenswürdigkeiten waren denn nun gesucht? Einmal der Torre de Belém (Turm von Belem), eines der bekanntesten Wahrzeichen Lissabons und einmal Cristo Redentor, eine monumentale Christusstatue im Süden von Rio de Janeiro - in den beiden Spoilern seht ihr die Lösungsbilder.

Warnung! Spoiler! (1. Foto))


Warnung! Spoiler! (2. Foto))


Beide Sehenswürdigkeiten richtig erkannt haben:
Elyria, rulezgirl, loves-rock, D@vid1991, Michael1529478, Dai Moroboshi

Eine Sehenswürdigkeit richtig erkannt haben:
three-days-grace2016, Dreamboy-1996 <3, Sunnyboyy17

Alle anderen Teilnehmer haben leider keins der Bilder richtig erkannt.

(Die Gewinne werden am Ende des Events ausgezahlt.)


Bearbeitet von abki (12.08.2020, 16:08:34)
Bearbeitungsgrund: Fehler bei Nickname korrigiert.
_________________________
» aspera ad astra «