Hallo in die Runde!
Nachdem wir die Veröffentlichung noch einmal verzögert hatten, um einige Probleme zu lösen, konnten wir gerade endlich die nächste iOS Version bei Apple einreichen.

Wir haben die Zeit genutzt um einige Abstürze und Probleme zu beheben. Zudem konnten wir in der Zeit den Tageslogin abholbar machen (Es wird allerdings keine Animation angezeigt - Wir werden hier weitere mit der Zeit weitere Überarbeitungen machen) und die Chatraum-Autovervollständigung in einer ersten Version hinzufügen. Ihr könnt diese mit # in einem Gespräch auslösen.

Zur Erinnerung - Hier gibt es noch einmal den vollen Changelog der Version 4.20.1:

- Die Benachrichtigungen von Fotomeet-Matches werden im Messenger nicht mehr durchgehend als ungelesen angezeigt bis man mit ihnen geschrieben hat.
- Die Besucheranzeige im Messenger passt sich nun für eine bessere Übersicht an
- Verbesserte Anzeige bei gesperrten Nicks, damit es für Nutzer*innen verständnisvoller ist, warum sie aktuell in keinen Chatraum oder Nachrichten schreiben können
- Nicknamen können nun automatisch vervollständigt werden. Gebe einfach @ im Chat ein
- Chaträume können nun automatisch vervollständigt werden. Gebe einfach # im Chat ein
- Verbesserte Anzeige von Links: Markierungen werden nun klickbar hervorgehoben
- Es ist nun möglich den Tageslogin abzuholen. Nach 10 Minuten im Chat wird er dir angeboten
- Wir haben sehr viele Abstürze und kleinere Fehler behoben. Damit wird dein Chat-Erlebnis auf Knuddels noch besser


Mit der Veröffentlichung wird der Hauptfokus des K3 Teams zudem auf die Integration der User-Apps wechseln. Natürlich werden wir parallel dazu weiterhin an der Stabilität und Geschwindigkeit sowie Verbesserungen und kleineren Wünschen für die App arbeiten.
_________________________
"A gem cannot be polished without friction, nor a man without trials." - Seneca